Freitag, 30. März 2018

Pop Up Panel Card

Pop Up Panel Card mit "Dreamy Dragon" von Wee Stamps

Ich durfte für Elchi aus dem Stempelhaus eine Karte werkeln im zuge der Aktion " Eine Karte geht auf die Reise".
Sie hatte sich das Motiv "Dreamy Dragon von Wee Stamps" ausgesucht und Ihr Farbwunsch war Mintgrün - flieder oder apricot - aquamarine.
Ich habe mich für das erstere entschieden - in apricot hatte ich nichts da.
Die Kartenform ist eine Pop up Panel Card und ist nach Anleitung von Liebes Fuchs entstanden.
Sieht kompliziert aus ist aber total einfach wenn man es einmal gemacht hat. 

Coloriert mit Alkoholmarkern und einen der Schriftzüge embossed ( ich mache das irgendwie viel zu selten ) ging sie dann auf die Reise.
So schaut sie aus.





Gezeigt wird sie hier
Sweet Stampers Challenge

Stamps & Fun 
bastel Traum 
Kreativeinkauf 
Creative Moments


Kommentare:

  1. This is so cute! I love the dragon and the pop up style of card is amazing! Thanks for joining the Creative Moments Challenge.

    Jennifer
    Creative Moments Design Team
    http://carabbiemomentsofcraft.blogspot.com/2018/03/challenge-139.html
    www.scrapatini.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,deine Karte ist so zauberhaft gestaltet. Eine wundervolle Kartenfor und so toll das Motiv coloriert.
    Vielen Dank für deinen Kommentar und den Link. Ich habe ihn gespeichert und werde mich damit am Wochenende befassen. Ich warte auf Antwort von einem Anwalt und hoffe sehr es wird dann klarer was wir privaten Blogger beachten müssen.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit deinen Lieben. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fabelhaft!
    Danke für deine Teilnahme bei der KE-C und den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous twist card. I love the butterfly dies you have used. Thanks for joining us at ‘Do-Al(l) Creatives’. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  5. Wow... deine Karte schaut mega toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sandra ich liebe den süssen Drachen von Whimsy, der ist so süss und Du hast so eine tolle Karte mit ihm gezaubert!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  7. Nach wie vor habe ich diese Kartenart noch nicht ausprobiert! Bin immer wieder fasziniert von ihr. Der Drache ist sowas von schnuffig geworden... Wunderschöne Frühlingskarte!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#16 – Pastelfarben}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#16 – Alles geht}
    *DT* Craft Rocket Challenges
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra, das ist eine supersüße Karte geworden. An diese Pop-up-Karten habe ich mich bisher selbst noch gar nicht rangetraut. Das gibt einen tollen Effekt.
    Herzliche Grüße,
    Kerstin (Bastel-Traum DT)

    AntwortenLöschen